Freitag, 20. Juli 2012

Netzjuwelen (mit Max)

Folks!

Das Internet ist ja bekanntlich eine Fundgrube: Man greift rein, zieht die Hand wieder 'raus, guckt, was man erhascht hat und sagt "Boah! Ein Klumpen Gold!" oder auch "Igitt! Ein Köttel!"

Um Euch ein wenig Arbeit abzunehmen, stellen wir hier hin und wieder stullige Seiten vor, die sich entweder durch korrekten katholischen Content oder durch schlichte Awesomeheit auszeichnen.

Der erste Tip ist gleich beides: Awesome und katholisch! Und er heißt auch noch so!

Laydeeeeeez 'n Gennulmen: Wie wär's mit einem kleinen Besuch auf Our Awesome Saints (einer total Pimpf-approveten Seite mit Robusta-Gütesiegel, ins Leben gerufen und - momentan leider nur sporadisch - aktualisiert von unserem allseits bekannten und beliebten Phil)?
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen