Montag, 30. Juli 2012

Netzjuwelen (mit Max)

Hey alle!

Also, ich darf natürlich noch nicht rauchen. Und ich glaube auch nicht, daß ich es jemals will. Also zumindest keine Zigaretten. Die wirken auf mich irgendwie nicht wie ein Genußmittel, wenn ich sehe, wie die mir bekannten Raucher sie sich reinziehen.

Vielleicht mal 'ne Zigarre oder auch 'ne Pfeife. Aber ich leg's echt nicht drauf an.

Andererseits finde ich aber, daß die Zigarren- und Pfeifen-Kultur irgendwie von sonem echt geheimnisvollen bis erhabenen Dunst umweht wird.

Wem das auch so geht, für den habe ich ein schickes Blog gefunden: Firecured: All Things Tobacco bietet alle möglichen Informationen rund ums Rauchen und hat dazu auch 'ne Menge hübscher historischer Photos:



Echt: Ohne die Pfeife bzw die Zigarre wären die beiden Bilder doch nur halb so cool!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen