Sonntag, 22. Juli 2012

TOTAL GERÜHRT!

Hi! Wir sind's!

Wir haben eben gesehen, daß wir bei der Robusta 2012 für zwei Kategorien nominiert sind! Nämlich "Frische" und "Zwerchfell".

Und das finden wir SO WAS VON NETT! Unser Blog ist doch erst 3 Sekunden alt! Echt lieb von Euch! Wir haben aber eigentlich nur die Nominierung verdient und keinen Preis, also stimmt mal für die, die wirklich seit langer Zeit die Leute zum wiehern bringen (Zwerchfell) und für die, die bewiesen haben, daß sie nicht nur neu sondern auch gut sind (Frische).

Wenn wir im nächsten Jahr noch am Start sein sollten und Alipius nochmal Bock auf 'ne Robusta-Verleihung hat, dann werden wir das Ganze allerdings ernster nehmen! Dann geben wir uns mit lumpigen Nominierungen nicht mehr zufrieden (Nicht vergessen: Pimpf-Force lauert überall...)!

Nee... War nur'n Scherz...



Oder doch nicht...?

[** harr-di-harr-di-harr-haaaarrrrr **]
__________
Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max, Marie und Mauritius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen