Mittwoch, 19. September 2012

Unterschiede... (mit Marie)

Max hat ja neulich mal von dieser Frau berichtet, die meiner Mama vorwarf, sie würde Max und mich gehirnwaschen, weil wir mit ihr auf dem "Marsch für das Leben waren". Das stimmt aber gar nicht, weil wir freiwillig da waren! Wir finden Babies nämlich nicht nur niedlich, sondern sind auch der Meinung, daß es grundsätzlich nicht okay ist, einfach ein menschliches Leben zu beenden, ob es nun gelegen kommt oder nicht oder ob es sich nun in Mamis Bauch aufhält oder schon draußen ist.

Beim Nachdenken über die Themen "Kinder" und "Gehirnwäsche" und "Leben" mußte ich dann an ein ziemlich gespenstisches Photo-Posting denken, das ich neulich eher zufällig beim Augenfutter-Surfen auf einem englischsprachigen Blog fand. Das Posting heißt "The Difference"...

Hier zwei der Bilder, damit Ihr wißt, was ich meine:



Sehr traurig... Ist das wirklich so, daß in einigen Gegenden die Kinder praktisch in den Terror hineingeboren werden?

Was die Herren auf dem zweiten Photo betrifft, kann ich als kleines Mädchen jedenfalls nur sagen: "Schämt Euch!"
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen