Freitag, 5. Oktober 2012

Blogoezesanes Basteln (mit den Pimpfen)

Hallo zusammen!

Es gibt ein interessantes neues Zweitblog in der Blogoezese!

Valentina vom Blog Unser kleiner Konvent - DEO IUVANTE hat ein zweites Blog aufgemacht! Auf With Heart and Soul läßt sie ihrer kreativen Ader freien Lauf:
    ...es dreht sich hier um kreative Auswüchse meines Hirns in Kooperation meiner Hände. Ich werde hier meine Werke nach und nach reinstellen und mit Vermerk bzw Link auf die Seite, von der entweder direkt die Anleitung oder zumindest der Verkauf der Anleitung vermerkt ist.
Finden wir Pimpfe super! Wir basteln selber gerne und freuen uns schon auf die Beiträge!

Schaut auch mal bei Valentina rein!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max, Marie, Mauritius

1 Kommentar:

  1. hi.
    das find ich ja mal cool von euch. :)
    vielleicht ist ja was dabei war euch gefällt. :)
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen