Freitag, 2. November 2012

Wir sind wieder da-ha! (mit den Pimpfen)

Hi!

Ein kurzes, kleines Lebenszeichen!

Nachdem uns Mitte Oktober ein seltsamer, unerklärlicher Schub-Verlust befallen hat, fühlen wir uns jetzt langsam aber sicher wieder blog-fertig!

Viel passiert ist in den letzten Wochen eh nicht. Wir haben alle drei brav den Herbst begrüßt, so mit Laubschlacht, Matsch-Biking (unsere Mütter waren TOTAL happy...) und Heiße-Schokolade-Trinken. In der Schule geht im Moment alles locker. Privat rücken wir weiter mit Dominic und Tim zusammen und kommen auch immer wieder mit anderen Leuten ins Gespräch, die unsere leicht offensive katholische Art irgendwie interessant finden.

Wir wollen unbedingt auch irgendwie das Jahr des Glaubens nutzen und den ein oder anderen Beitrag dazu hier veröffentlichen. Aber da müssen wir erstmal in uns gehen und schauen, was man da so schreiben kann. Es wird wahrscheinlich wieder unser üblicher "Frisch von der Leber weg"-Stil, aber trotzdem muß der auch erstmal mit Inhalten gefüllt werden...

Okay, hier wird es also langsam wie gewohnt weitergehen! Danke für Eure Geduld!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max, Marie, Mauritius

1 Kommentar:

  1. Hi, Pimpfe, super, dass ihr wieder da seid! War doch klar, auf Euch ist Verlass! Übrigens hat der Herr Alipius zufällig auch sone Art Schub-Verlust. Hat doch tatsächlich laut darüber nachgedacht, den Kram hinschmeißen zu wollen, aus Frust über den geistigen Dünnschiss von irgendwelchen Bekloppten. Könnt Ihr den nicht ein bisschen aufmöbeln?
    Gruß von den Wilden Füchsen!



    AntwortenLöschen