Mittwoch, 12. Dezember 2012

Anstoß! (mit Max)

Hi Leute!

Daß ich Fußball nicht nur mag, sondern selbst auch spiele, das dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Daß ich auch irgendwie das Gefühl habe, dringend Priester werden zu müssen, ist auch kein Geheimnis mehr.

Was ich daher ziemlich cool finde, das sind Fußball spielende Priester (oder Seminaristen oder Mönche) und Veranstaltungen wie den Clericus Cup.

Und wenn sogar ein Bischof mal gegen den Ball tritt (und sei es nur ein Ehren-Anstoß oder so), dann ist mir das natürlich ein Posting wert. Wir sehen hier Wilhelmus Marinus Bekkers, Bischof von Den Bosch/Niederlande von 1960 bis 1966.

Auf dem ersten Bild wirk sein Anstoß noch ein wenig steif (und scheint gar - ** schauder ** - mit der Picke ausgeführt worden zu sein):


Auf dem zweiten Bild sieht's schon lässiger und professioneller aus:


Sauber, Herr Bischof!
__________

Schönen Tag noch und keep it Catholic!
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen